TSV Löchgau
Volleyballabteilung

In der Volleyballabteilung des TSV Löchgau trifft sich ein guter Mix von jungen, wilden sowie erfahrenen Spielern und Spielerinnen jeden Mittwoch von 20 Uhr bis 22 Uhr (außer Ferien) in der Schulturnhalle in Löchgau um anspruchsvolles Volleyball zu spielen.
Meistens sind wir acht oder mehr Volleyballbegeisterte im Training. Unser Trainer Igor Titarenko versteht es dabei, neben dem Spaß am Spiel auch immer wieder gezielte Übungsformen einzubauen.

Volleyball

Da wir nicht in einer Mixed-Runde spielen, versuchen wir jedoch jedes Jahr an einigen Hallen- und Beachturnieren teilzunehmen. Zudem treffen wir uns auch zu gemeinsamen Aktivitäten: wir grillen und befeuern den Samowar auf Igors Stückle, genießen Glühwein oder besuchen Volleyball-Bundesliga- oder Nationalmannschaftspiele.

Volleyball

Schaut doch einfach mal zu den Trainingszeiten vorbei. Wir freuen uns  über weiteren Zuwachs!