Willkommen zurück!

Liebe Mitglieder,

die Corona-Inzidenz hat sich in den letzten Wochen erfreulicherweise stark rückläufig entwickelt, sodass im Landkreis Ludwigsburg zwischenzeitlich die Lockerungen 7-Tage-Inzidenz von unter 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner gelten.

Bereits Mitte Mai konnte die Abteilung Karate mit Outdoor-Training unter Berücksichtigung eines Hygiene-Konzepts in kleiner Runde für Kinder unter 13Jahren starten. Anfang Juni startete der Sportbetrieb der Abteilungen Volleyball und Jedermänner. Seit dem 14.06.2021 sind zudem die Hallen der Gemeinde Löchgau offiziell wieder geöffnet sodass wir nun auch das Indoor-Training aufnehmen können, dies führt dazu das nun auch die Abteilungen Badminton, Tischtennis und Turnen in den Regebetrieb unter Berücksichtigung der 3G Regeln starten können. Details zum offiziellen Trainingsstart in eurer Abteilung erhaltet ihr von euren jeweiligen Abteilungs- bzw. Übungsleitern inkl. Hinweise zu den Corona-Regelungen.

Wir möchten uns in diesem Zuge ganz herzlich für eure Geduld bedanken, dass ihr trotz langer Sportpause dem TSV Löchgau 1900 e.V. die Treue gehalten habt.

Ein großes Dankeschön auch an die Gemeinde Löchgau für die gute Zusammenarbeit und Koordination.

Als letztes möchten wir die Gelegenheit nutzen nochmal auf unsere Hauptversammlung aufmerksam zu machen. Diese findet – sofern die Corona-Situation stabil bleibt – am Mittwoch, den 30.06.2021 in der Gemeindehalle Löchgau statt. Wie bereits in der Ankündigung im Gemeindeblatt vom 27.05.2021 mitgeteilt, bitten wir um kurze Anmeldung über die Geschäftsstelle.
Mail: gst@tsv-loechgau.de

Nun wünschen wir, sobald es soweit ist, all unseren Mitgliedern einen guten Trainingsstart.

Sportliche Grüße vom Vorstand des TSV Löchgau 1900 e.V.