Hauptversammlung des TSV am 22.3.2024

Am 22.3.2024 fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Der Vorstand und die Abteilungsleiter berichteten über das Jahr 2023, z. B. vom gelungenen Tanz in den Mai und unserer Teilnahme am Hasenropferfest. Weiterhin wurde über die anstehenden Aktivitäten in 2024 und die Planungen für unser Jubiläumsjahr 2025 berichtet.

Aber auch aus dem sportlichen Bereich gab es positives zu erzählen. So stieg die Mitgliederzahl im Verein auf insgesamt 1.163 und der Sportbetrieb läuft in allen Bereichen gut. Die Kassiererin berichtete über eine solide Kassenlage.

Unsere neue Vereinssatzung wurde einstimmig beschlossen.

Herr Bürgermeister Feil moderierte die Wahlen zum Vorstand und Kassenprüfer. Der Vorstand besteht nun aus 5 Mitgliedern, Philipp Halbgebauer ist weiterhin Vorsitzender, Andrea Wolf ist Finanzvorstand, stellvertretende Vorstände sind Oliver Neskovic und Andreas Schlee, zur Schriftführerin wurde Stephanie Deeg gewählt.

Zudem wurde Rolf Höge für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein mit der goldenen Vereinsnadel geehrt.

Der Vorstand bedankte sich bei allen Übungsleitern, Helfern, Mitgliedern der Abteilungsleitungen und der Geschäftstelle für ihren Einsatz für den Verein im vergangenen Jahr und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir haben uns über die rege Teilnahme an der Hauptversammlung gefreut und bedanken uns auch bei Herrn Feil für die Unterstützung. Wir wünschen allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß und sportlichen Erfolg.

Die Vorstandschaft des TSV Löchgau 1900 e.V.